Eingerissene Mundwinkel , was hilft?

...... - (Gesundheit und Medizin, Haut, Mund)

8 Antworten

Es könnte ein Vitaminmangel vorliegen und deshalb ist der Gang zum Hausarzt empfehlenswert.

Möglicherweise ein Vitamin- und/oder Mineralstoffmangel. Dein Hausarzt kann es mit einer Blutuntersuchung herausfinden.

Dann hast Du wahrscheinlich Eisenmangel. Lass das mal vom Arzt testen.

Zum Hautarzt gehen ;)

Bis ich da ein Termin bekomme , ist das längst verheilt 😂

@FrauOscar

Dann hätte ich noch gewartet.

Kannst auch Zink-Salbe nemen oder du fragst in der Apotheke mal.

@FrauOscar

Leider ja. Dann zum Hausarzt. Ansonsten hat bei mir immer Nivea oder Florena Creme geholfen.

Wund und Heilsalbe