einen kurzen trinken

5 Antworten

Was für einen Shot trinkst du denn damit dir schlecht wird?...liegt wahrscheinlich eher an deinem Magen als am Alkohol. Ändern kannst du es indem du keine Shots mehr trinkst sondern verdünnt trinkst z.b. ein Shot Wodka in einem Glas Sprite ;)

Das kenn' ich. Ich kann an guten Tagen ne ganze Flasche Whisky trinken, aber wenn ich einen kurzen mit Korn trinke krieg ich sofort Würgereiz. Ist halt so. Mit den Jahren findet man heraus was einem bekommt und was man mag und dabei bleibt man dann.

Schnaps schmeckt einfach i.d.R. wie Schmutz. Keiner haut einen Shot Hochprozentiges runter und denkt sich "Hmmm lecker". Du hast scheinbar einfach einen etwas erhöhten Ekel, den ich auf dein Alter zurückführen würde.

Es kommt auch immer auf die Menge an. Wer sich zu viele Shots gibt hat einen Shot.

Kann man so sinnbildlich sagen. Früher nannte man Shots Kurze - da hätte sich das doof angehört : Wer zu viele Kurze trinkt hat einen kurzen passt nicht. Alles Gute.

Mit 18 gab es damals für mich zwar nur Schnaps, pur und am besten doppelt. Irgendwann hats angefangen mich zu strecken und ich stieg auf Wein um, um mich zu betrinken und mit der Zeit hörte ich fast ganz auf zu trinken.

Ich empfinde den Alkohol Rausch nichtmehr als angenehm. Zu schnell verliert man die Kontrolle, fühlt sich Unwohl und man merkt das oft selbst nicht, dass man eben voll der Idiot ist.

1 mal in meinem Leben hatte ich die Erfahrung geistig vollkommen klar zu sein, körperlich war ich aber nicht in der Lage etwas zu tun. Ich wusste was ich sagen wollte aber es kam nur ein schreckliches Gelalle heraus.