Einen Korbsessel für draußen besser streichen oder spritzen?

2 Antworten

Mit dem Spritzen erzielst du ein besseres Ergebnis , und kannst

davon ausgehen , dass du auch die Zwischenräume

besser mit der Farbe Lack/Lasur erreichst.

Da ist der Schutz eher gewährleistet.

pw

Hallo yorck07, danke für Deine Wertung.

Ich hoffe Du hast ein positives Ergebnis mit Deinen Korbmöbeln erreicht.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

VG peterwuschel (-:

Hi,

wenn du mit spritzen sprühen meinst, würde ich dies eher tun, als zu streichen. Du solltest aber die Farbe dünn auftragen (vielleicht musst du dann 2x mal drüber), weil sonst die Farbe die Zwischenräume füllt bzw. einige Stellen und es sogenannte Nasen geben könnte.