Eineiige Zwillinge... Leberflecken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so, wie sich die persönlichkeiten unterschiedlich entwickeln, bilden sich auch im laufe der jahre bei eineiigen zwillingen mehr oder weniger größerekleinere körperliche unterschiede heraus. dazu zählen auch leberflecke und andere dinge, die nicht genetisch bedingt sind.

Eineiige Zwillinge sehen nie ganz gleich aus! Wenn man sie etwas näher kennt, sieht man diverse Unterschiede und kann überhaupt nicht mehr verstehen, wieso man sie früher nicht unterscheiden konnte! Und Leberflecken haben sie auch an unterschiedlichen Stellen.

Leberflecke entstehen erst nach der Geburt, wo sie sind, ist nicht genetisch vorgegeben. Daher sind die auch bei eineiigen Zwillingen nicht gleich verteilt.

Auch zwischen eineiigen Zwillingen gibt es kleine Unterschiede.

kleine unterschiede gibt es. leberflecke sind nur sehr sehr selten an der selben stlle. daran kann man sie gut unterscheiden ;)

Im Ernst????