Eine Woche lang nur Obst und Gemüse essen..

12 Antworten

Nach einer Woche beginnt erst dir richtige Gesundheit, bei roher Pflanzennahrung, am besten eher Früchte.

Ca. 5 Tage verbleiben Kornmassen und Fleisch im Darm und faulen da vor sich hin.

Obst und Getreideerzeugnisse vertragen sich zusammen aber nicht. Sie erzeugen in Kombination Gärung und viele Gase samt Blähbauch und teils starken Bauchweh.

Auch Obst und Gemüse und Kombination lösen schnell Probleme aus. Die Stoffe reagieren miteinander. Selbst einige Kombinationen von Früchten vertragen sich schlecht. Daher ist immer besser eher Monokost zu betreiben mindestens pro Mahlzeit und nur bei Hunger zu essen.

Versuche es mal. Du wirst sehen, dass es dir sehr gut gehen wird, wenn du dich artgerecht und natürlich verhälst. Bleibst du dabei wirst du praktisch gar nicht mehr krank werden. Die Übergangsphase ist holperig, Parasiten wollen gefütert werden, Zellen ihren Kick. Die Natur hat rohe Kost für alle Lebewesen vorgesehen ohne Würzung. Auch für den Menschen natürlich,er bildet da keine Ausnahme.

Natürlich gibt es mitlerweile einiges zu beachten bei Rohkost, denn der Mensch erzeugt seine Probleme selbst durch vergiften und ausrauben der Böden und Zucht und verpesten der Pflanzen, sowie zu zeitiges ernten von pflanzen, die dazu kaum bis keine Sonne gesehen haben.

Isst man ganz natürliche gut gewachsene und reife Früchte, wird man sich bester Gesundheit erfreuen und die Lügen aufdecken der Industrie, das Mängel entstehen, oder ähnliches... Jedoch völlig unbehandelte, in normalen nährstoffreichen Böden, durch die Sonne vollreife Früchte zu bekommen, wird immer schwerer, der Mensch ist da der Faktor wiedermal, da sich selbst langsam zerstört und mit sich auch noch seine Lebensgrundlage unseren Planeten.

Der Planet reagiert auf diese Ausbeutung und Vergiftung lange Zeit unmerklich ruhig, wie bei einem Menschenm, der sich von falscher, erhitzer Kost ernährt. Jedoch irgendwann bricht es dann hervor. Manchmal kam es schleichend und man merkte es, ignorierte es aber, oder plötzlich. Unser Planet und die Natur sind da gleich, nur dauert es dort entsprechend viel viel länger.

Viele Grüße

Ca. 5 Tage verbleiben Kornmassen und Fleisch im Darm und faulen da vor sich hin

So ein Quatsch, da fault gar nix. Und 5 Tage bleibt auch nichts, es sei denn man hat nen Darmverschluss.
Und welche Parasiten hast du denn im Darm - Bandwurm. Wir anderen haben nur nützliche Bakterien.

Die Natur hat rohe Kost für alle Lebewesen vorgesehen ohne Würzung.

Freudloses Leben kennen selbst du Tiere nicht.  Wir kennen alle den Film mit Betrunkenen Affen in Afrika. Und jede Sau frisst lieber ein Brötchen als Heu.

Panikmache miT Lebensmittel ?!?!

Hallo, eine Woche lang nur Obst und Gemüse essen, ist normalerweise sehr gesund, kann aber z. B. durch den erhöhten Ballaststoffgehalt zu Verdauungsproblemen führen, besonders bei Personen, die sich vorher ganz anders ernährt haben. In Deinem Fall halte ich es eher nicht für sinnvoll, da Du m. E. untergewichtig bist und dadurch noch mehr an Gewicht verlieren würdest. Es ist auch nicht besonders gut, wenn Du Dich nur von Kohlenhydraten ernährst. Der Körper benötigt auch Eiweiß und Fett.

Du kannst 2 Wochen nix essen, vier Wochen Nutella oder 4 Wochen nur gekochte Eier. Da macht kaum was aus. Der eine verträgts besser als der andere - das musst du testen.

Abnehmen wird man so nicht wirklich - aber als Reset. Danach kann "neu" anfangen - oder in den alten Trott fallen

Es kann sein, das du dchreckliche Kopfschmerzen kriegst und ein bischen überempfindlich bist, da Obst und Gemüse alleine nicht ganz so satt macht. Kartoffeln sond übrigens auch viel gesünder als Spaghetti, Nudeln und Co.

Warum sollen Kartoffen besser sein als Nudeln. Wenn dann musst du Hartweizen und Eiernudeln extra vergleichen. Dann gäbs nicht Chinesische Reisnudeln und ........

Und Kopfschmerzen bekomm ich bei der Panikmache.

ach 1 Woche schadet da sicherlich nicht!

Die Verdauung ändert sich natürlich. Da Obst u. Gemüse schneller verdaut wird als zb: Fleisch und andere schwere Dinge, die im Magen so herumliegen.