eine straffe haut durch massage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auf jeden Fall bekommt man durch Massage eine straffere Haut. Zwar helfen Cremes immer nur bedinkt, sollte frau und man(n) nicht darauf verzichten. Während meiner Diät, die eigentlich immernoch andauert aus Angst ein drittes Mal wieder zuzunehmen, habe ich auf die creme Reafirmante (klinkt so schön) von Danaefabienne aus Spanien geschwört. Warum? Weil sie sich beim massieren gut anfühlt und die Haut des Bauchs und der Unterseite der Oberarme erneut straffer erscheinen lässt. Was aber vielleicht noch wichtiger gewesen wäre (und ist), ist das Cremen mit deren super Dehnungsstreifen-Creme. Denn leider habe ich ein Paar hässliche Dehnungsstreifen am Po und Brust bekomen. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Massieren! Carmen

naja nur mit bodylotion nicht ganz es gibt zum beispiel von garnier oder nivea eine ganz gute creme mit Q10 wirkt zwar keine wunder ABER bessert ds hautbild abends und morgens einmassieren und resultate sehen ;) achja nicht nur gymnastic machen :) work out hilft gezieltes zirkeltraining und so ;)

Was möchtest Du wissen?