Eine Penisvergrößerung

3 Antworten

Wofür eine Penisvergrößerung?

Hast du dir P*rnos angeschaut mit Schwengeln die Unterarm lang und dick sind?Hast du an dir runter geschaut und gesagt " Manno... "

Also ehrlich diese P*nis-diskussionen sind völlig Blöde ... Solang dein Penis nicht kleiner als 8cm bei einer Errektion ist und du nicht über 20 bist ist alles Gut!

Brauchste net. Die dämlichen P*rnos vermitteln ein ganz falsches Bild

1. Über Sex und 2. Über P*nis und Brust größen.

Auch wenn es die meisten nicht zugeben wollen aber Long-Dong Silvers sind die wenigsten.

Und da "Biologisch" gesehen 6cm für einen OG bei der Frau reichen und Meinung wie " Ich komm nur bei lang und Dick" Psychischen ursprungs sind brauchste dir über so ein Thema keine gedanken zu machen!

Ein plastischer Chirug macht solche Umbau Arbeiten.

Würde mir das aber gut überlegen.

Nicht alleine wegen der Schmerzen, Kosten und Risiken.

Es gibt billigere Tricks, wie man sein Ziel, niemals mit einer Frau Sex zu haben (außer, sie steht auf Schmerzen) erreichen kann. Oder meinst du, du bist dann gegenüber anderen Typen der King? Mein aufrichtiges Beileid, falls ja.