Eine One Piece Frage: wann treffen sich Luffy und seine Bande endlich wieder?

4 Antworten

naja also folge 500 entspricht Kapitel 586 des mangas, bloss das in der folge noch nicht der schluss von dem chapter verarbeitet wurde, also hört folge 500 mitten in Kapitel 586 auf!

so und in Kapitel 598 sind die 2 jahre vorbei, da kehren sie dann alle auf das Sabaody Archipel zurück, ich würd jetzt mal grob schätzen, dass in jeder folge ungefähr 2 manga kapitel verarbeitet werden und dann kannst du es dir ja ausrechen, also viell 6 folgen noch oder so, ka!

aber so wie ich die kenn, werden sie da dan bestimmt noch ein paar Filler-Folgen einbauen, viell. aber auch nicht, man kann es einfach nicht genau sagen! :(

hoffe es war trotzdem ein wenig hilfreich! ^^

lg ayaka

Danke fürs Sternchen! ^^

In Folge 522 sind sie alle wieder vereint :D

folge weiß ich nicht .. aber jeder trainiert jetzt eine weile für sich und nach 2 Jahren treffen sie sich alle in Sabaody Archiple wieder und dann gehts zur Fischmenscheninsel.

besser hätt ichs auchn icht sagen können :)

in 2 jahren oder so...