eine innere schamlippe länger als andere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eine meiner inneren Schamlippen ist auch größer als die Andere, das hat bis jetzt noch keinen Mann mit dem ich etwas hatte gestört. Selbst wenn wäre das sein Pech, Kerle haben auch zum Teil krumme Penisse und unterschiedlich große Hoden. Niemand ist perfekt. Du musst dich nicht vor deinem Freund schämen, ich denke mal jeden Kerl der über so etwas lachen würde, kann man getrost von der Bettkante schubsen.

Nee, also mach dir da mal echt keinen Kopf, das ist auch was normales, bei vielen Frauen ist das so, und den Männern ist das voll egal. Auch Männer sind äußerst selten symmetrisch und ästhetisch gebaut untenrum, ein krummer Penis und ungleich große Hoden sind ebenso völlig normal! Dein Freund wird das nicht hässlich finden, ich denke, es wird ihm total egal sein, vor allem wenn er schon öfter sowas gesehen hat :D!

  • Unterschiedlich große innere Schamlippen (labia minora) sind keineswegs ungewöhnlich, sondern kommen öfter vor. Dies sollte kein Grund zur Sorge oder gar Angst sein.
  • Unterschiedlich große innere Schamlippen verursachen weder medizinisch, noch hygienische oder sexuelle Probleme. Sie sind im allgemeinen vollkommen komplikationslos und sollten aufgrund ihrer Häufigkeit als normal angesehen werden. Darüber spricht bloß normalerweise niemand.
  • Im allgemeinen guckt da ja auch niemand so genau hin. Wenn man die Schamlippen nicht spreizt oder an einer von beiden zieht, kann man doch normalerweise auch die linke und rechte innere Schamlippe gar nicht voneinander getrennt wahrnehmen, sobald mindestens eine von beiden auch nur etwas deutlicher ausgebildet ist. Erzeugt hier bitte kein Problem, das gar nicht existiert.
  • Mit 16 ist es vergleichsweise unwahrscheinlich, dass doch signifikante Änderungen auftreten werden. Ein "Nachwachsen" der kleineren Schamlippe wird wohl nicht passieren.
  • Schau mal auf Wikipedia die Beispielfotos an. Alles im grünen Bereich und ganz normal: http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippen#Auspr.C3.A4gungderLabia_minora
  • Es ist völlig in Ordnung, wenn die inenren Schamlippen über die äußeren hinausragen. Mach Dir keine Sorgen!

Hallo Lotus26

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen. Sollte er wirklich darüber lachen, was ich mir nicht vorstellen kann, dann ist er noch sehr unreif.

Liebe Grüße HobbyTfz

Mach Dir keinen Kopf , es interessiert doch niemanden , und es bekommt auch keiner zu sehen ...Oder ?

mein freund, aber ja...

Was möchtest Du wissen?