Eine Gesichtshälfte sieht anders aus als die andere?

3 Antworten

Das ist ganz normal, dass hat jeder Mensch auf Erden

Asymmetrische Gesichtszüge sind ganz normal bei Menschen, bei dir scheinen sie wohl nur etwas stärker ausgeprägt. Je nach Geschlecht kannst du Schminke verwenden. Wegen der Augenbraue, versuch mal sie zu zupfen.

Viele Frauen finden gezupfte Augenbrauen bei Männern attraktiv (falls du ein Mann bist). Das geht auch ganz günstig beim Friseur.

Ich bin weiblich. Ja ich Schminke mir die Augenbrauen deswegen auch. Danke für deinen Kommentar :)

Kein Mensch hat völlig symmetrische Gesichtshälften, nur fällt einem das normalerweise nicht auf.