Eine Frage zu Salzwasser trinken

4 Antworten

Es bringt nichts und schmeckt ausserdem Pfui Teufel. Nie würde ich mir das antun!

Zu viel Salz schadet dem Körper, ich glaube sogar, das ist lebensbedrohlich bei der entsprechenden Menge die du trinken müsstest, um deinen Hunger zu stillen.

die salz- wasser kur bedeutet, dass man auf einen LIETER wasser einen ein viertel tee löffel salz gibt. also nicht vergleichbar mit meer wasser. man bekommt weder mehr durst noch trocknet man aus! wenn man viel wasser ohne salz trinkt, schwämmt man salze aus die der körper braucht. man soll selbstredend nicht zusätzlich extrem gesalzen essen. aber die wasser-kur an sich ist nicht schädlich! mache das seit einem jahr und LEBE noch. meine blutwerte sind optimal genau wie meine leberwerte. ich rauche ausserdem weniger und fühl mich fitter. wer keine ahnung von den vorgängen im menschlichen körper hat: einfach mal schnautze halen!

Absoluter Quatsch und mega-gefährlich. Der Körper hat sowieso alle "Lebern" voll zu tun, den Körper bei dem regulären Salzkonsum, den wir im allgemeinen haben, zu entsalzen. Wenn du zu viel Salze im Körper hast, kann es dir ergehen wie einem Schiffbrüchigen: du vertrocknest und vergiftest dich selber. Salz entzieht Wasser.

Aber wenn man nur einmal ein Glas trinkt! ich meine das ich es jetzt nich ständig trinke...

Eitrige Mandelentzündung- Hilfe :(

Hey :)

Tut mir leid für diesen langen Text aber brauche hilfe..

Also ich bin 14 jahre alt und habe zum ersten mal eine Mandelentzündung. Also erst hatte ich nur Halsschmerzen aber dann tat Dienstag alles schrecklich weh und mein Ohr auch. Mama hat mir mit einer Taschenlampe in den Hals geleuchtet und mich direkt zum arzt geschleppt. Ja es stellte sich raus das ich eine Eitrige Mandelentzündung habe. Habe auch direkt Antibiotika bekommen und so nen grünes Sprühzeugs das den Hals beteuben soll. Aber das hilft überhauptnicht. Ich habe so krasse schmerzen. Und die ersten Tage hatte ich auch noch hohes Fieber. Zurzeit habe ich kein Fieber aber die schmerzen gehen nicht weg. Noch dazu bin ich ganz blass. Und obwohl ich die meiste Zeit geschlafen habe, habe ich schreckliche Augenringe. Ich kann nichs essen und trinken. Selbst normales Leitungswasser tut schrecklich weh. Ich habe so gut wie nichs gegessen, einfach weil ich nicht konnte und ehrlich gesagte hatte ich kaum hunger. Aber gestern morgen war mir schlecht vor hunger, ich habe eine Scheibe Pumpernickel gegessen aber wenn ich was esse wird mir danach wieder schlecht -.- In den lezten Tagen habe ich 2 Kilo abgenommen, was ich natürlich nicht so schlimm finde ^^ Aber gesund kann das ja nicht sein. Und an meiner mandel ist ein richtig dicker weißer fester belag und meine Zunge hat sich gelblich gefärbt... Habe irgendwie angst..

Habt ihr vllt Tipps? was Hilft denn am besten? soll ich kühlen oder wärmen? wie lange dauert es noch bis ich komplett gesund bin? Soll ich kalte sachen trinken oder warme? Was sollte ich am besten nicht essen oder Trinken?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?