Eine frage an die Zahnarzthelferinnen von einer ZFA!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dontisolon hat doch eine betäubende wirkung. das hilft nicht? außerdem finde ich eine woche ziemlich lang. normalerweise ist das nach 4 tagen abgeheilt. kannst ja den mundraum mit chlorhexidin ausspülen, wirkt antiseptisch.

Ja ich hab immer mind eine Woche damit zu kämpfen, aber ich hab das gefühl das es nicht besser wird sondern gleich bleibt!Donti hilft für den Augenblick, brennt wie Hölle, betäubt und dann ist auch schon wieder vorbei!

@Dini1

nicht die schon wieder hat vollkommen recht, versuche es mit zink. je mehr du abnimmst, desto schwerer ist die heilung, weil dein immunsystem nicht richtig funktioniert.

@gertrude2

bin schon am überlegen ob ich das essen nicht püriere oder so...

Was möchtest Du wissen?