Eine bekannte sagt ich seie fett bin auch am bauch darum ziehe ich den bauch immer ein ist es komisch das schmerzen am bauch etwas mag?

mein bauch im liegen  - (Bauch, anfassen) im sitzen bisscheneingezogen - (Bauch, anfassen) so wie ich gerade meinen bauch anfasse liebe ich es habt ihr noch andere ideen ? - (Bauch, anfassen)

5 Antworten

Also straff ist er nicht. Aber ab wann du fett bist musst du entscheiden. Du musst dich damit wohl fühlen können.

Was ich allerdings nicht verstehe ist worum sich deine Frage jetzt handelt... Geht es darum ob du wissen willst ob du dick bist oder wie die Überschrift sagt dass du auf die Schmerzen stehst am Bauch durch das Einziehen ?

Also ich ziehe den bauch immer ein damit niemand sieht wie gewölbt er ist und ich meine och mag schmerzen am bauch und meine frage ist ob dies normal ist und ob man oder jemand eine arte von "brutaler"massage kenn?:D

Vergiss die Bekannte - sie ist nur neidisch auf deinen Bauch!

Offen und ehrlich: du bist Fett .. So ein Bauch bei einer Frau (selbst bei einem Mann) ist unnormal ..

Arbeite dringend an deinem Körper ..

Ich bin erst 13 und ich mache sport und ernähre mich gesumd es ist veranlagt!

@lisa20027

Du bist erst 13, machst Sport und dann hast du soviel Fett am Bauch? Such bitte einen Ernährungsberater auf und besprich zusätzlich mit deinem Hausarzt wie du von deinem Gewicht loskommst ..

Versuche doch mal eine vernünftige Frage zu formlulieren und nutze dafür Satzzeichen, um das Lesen für andere zu erleichtern.

Entschschuldigung!:)

Hey, also er is schon weng fett aber mein bauch is glaub ich genau so fett also mach dir nix draus :)

Nach schlag in den Bauch und sport Muskel schmerzen?

Hey wurde vor 6 tagen in den rechten bauch (leicht ) geschlagen . Hat dann für 1-2 min diese normalen schmerzen die man dann hat . Danach war alles wieder gut und ich habe gelacht. 1 oder 2 Stunden später bin ich dann zum Handball gegangen (spiele auch noch nicht lange 2 Monate) und habe dann halt dort 1 1/2 Stunden sport gemacht . Bin viel gelaufen und habe balle geworfen. Dann habe ich am nächsten tag schmerzen bekommen leichte druckschmerzen ( von einer Skala von 1-10 2-3) die dann bei Bewegung manchmal auf 4 steigen . War dann noch an dem tag beim Arzt der hat nh orin Probe gemacht wo ganz bißchen blut drin war was aber laut Ärztin nach einem schlag in die rechtr bauch seite normal ist. Dann hat sie so komisch in meinem bauch rum getastet und sagte das es wahrscheinlich was mit den Muskeln ist njhVerspannung oder soo. Dann meinte sie das wir zur Sicherheit aber noch ein Ultraschall machen sollenwas wir dann auch gemgemacht haben . Da war aller Dings alles in Ordnung und die Ärztin meinte alles gut ssind wahrscheinlich die Muskeln . Das Problem ist diese komischen Druck schmerzen habe ich schon 6-5 tage und ich frage mich ob das wirklich die Muskeln sind . Die Ärztin meinte falls ich doch starke Schmerzen im Bauch bekommen sollte soll ich nochmal kommen aber bis wann kann ich starke Schmerzen bekommen? Jedoch meinte sie es wäre eher unwahrscheinlich . Meine Frage ist sind das wirklich Muskel Schmerzen oder docj was schlimmes ? Und wann kann ich was schlimmes ausschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?