Einbildung?Herzmuskelentzündung ?

3 Antworten

Ganz offen gesagt..wenn man bei Google Kopfschmerzen oder so ähnlich eingibt hat man Krebs oder man ist halb tot. Empfehle es bei deinem Dok anzusprechen. Er wird wird dich in diesem Thema beruhigen und ggf. Ein EKG schrieben lassen, was bei dir ja schon geschehen ist. Lg

Also Symptome zu googeln und dann aus den Ergebnissen herauszulesen, was man hat ist so ziemlich das schlechteste was man tun kann.

Ärzte studieren nicht umsonst und lernen dabei Symptome professionell zu interpretieren. Also glaub auch ruhig lieber mal Deinem Arzt als Dr. Google.

Isolation bringt bei einer Herzmuskelentzündung übrigens gar nichts. Auch kann man sich nicht so einfach so sehr überanstrengen, dass man einfach so tot umfällt.

Da bremst Dich Dein Körper vorher aus keine Sorge.

Du solltest evtl. Deine Angststörung mal professionell behandeln lassen. Da Du ja weist, dass Du eine hast, scheinst Du ja bereits in Behandlung zu sein. Bleib da am Ball und tu da etwas dagegen.

Du solltest unbedingt aufhören, nach Krankheiten zu googeln. Wenn das EKG in Ordnung war, hast du mit Sicherheit keine Herzmuskelentzündung. Du machst dich unnötig verrückt.