Ein Tag nichts essen - sofort Muskelabbau?

4 Antworten

nein so schnell geht das nicht erst nach einer 1-2 wochenlanger Unterernährung denn deine Muskeln wachen ja auch nicht in 1 tag warum sollten sie dann an einem tag zurückgehen

nein so schnell bauen sich die muskeln dann doch nicht ab, wenn du morgen wieder isst und sport machst, macht das gar nichts aus.

also so schnell geht das dann auch nicht...zudem würde ich dann eben wenn es schon so spät ist nur noch ne Kleinigkeit essen

Quatsch.. das geht nur über einen längeren Zeitraum. Wenn du heute was nascht, setzt sich das Fett ja auch nicht sofort an. Das dauert xD