Ein Tag nach ungeschützten Sex kurze Blutung?

4 Antworten

Das könnte eine Kontaktblutung gewesen sein oder eine rein zufällig in diesen Zeitraum gefallene Zwischenblutung.

Die Blutung sagt jedenfalls nichts darüber aus, ob der unverhütete Sex zu einer Schwangerschaft führt oder nicht. Denn am nächsten Tag weiß noch nicht mal der Körper, ob es "geklappt" hat oder nicht.

Zwischen Eisprungtag, an dem die Befruchtung stattfindet und Einnistung vergeht rund eine Woche. Erst nach der Einnistung ist man überhaupt schwanger, weil erst dann das Schwangerschaftshormon gebildet wird.

Warte einfach ab, bis deine Blutung fällig ist, dann kannst du einen Test machen.

Falls du jedoch gar nicht schwanger werden möchtest und es dafür noch nicht zu spät ist, kümmere dich schnellstmöglich um Notfallverhütung (Pille danach bzw. Spirale danach).

LG

Jetzt sollte ich meine Tage bekommen hab alle Anzeichen dafür Test war negativ hoffentlich ist nix passiert ..

Einen Tag nach dem GV ist NICHTS ein Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft - einfach, weil sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht vorliegen kann. So eine Art der Blutung kommt häufig vor, wenn es beim GV vielleicht etwas heftiger zuging und kleine Miniverletzungen durch z.B. Reibung entstanden sind.

Allerdings kannst du natürlich trotzdem schwanger sein, wenn du während deiner fruchtbaren Tage ungeschützten GV hast - ist sogar der sicherste Weg dahin...

Ja du kannst schwanger sein/werden. Immerhin hast du nicht verhütet.

Hier ist nun fraglich ob du deine fruchtbaren Tage hattest. Dies ist jedoch sehr wahrscheinlich da du dich Anfang/Mitte des Zykluses befandest wie du sagst.

Mache einen Test etwa 19 Tage nach dem GV dann bist du schlauer.

Lg

HelpfulMasked

Lol.

Vermutlich eine kleine Verletzung am Muttermund.