Ein riss in der Lippe...ist dass herpes?

5 Antworten

ein Riss, nein, kommt wohl vom kalten Wind. Herpes juckt und brennt etwas und gibt dann winzige Pusteln, wenn man es nicht behandelt.

hi risse in den lippen sind kein herpes und dagegen (also gegen die risse) solltest du dir einen labello kaufen und ihn jeden morgen auftragen so mach ich das und abends schmier ich mir honig auf die lippen für 2 minuten dann sind sie honig süß !:)

Wo isser den? Bei mir is öfters einer in der Oberlippe, also in der Mitte, glaube kaum dass das Herpes ist..

bei mir is er immer an der unterlippe auf der seite und ich kriege dass immer wieder...

Nein, kann auch nur sein dass die Haut an deinen Lippen extrem trocken ist.

Nein. Das kann von der Kälte oder von einer Erkältung herführen.

Was möchtest Du wissen?