Ein Piepen im Ohr, aber nur bei Stille

5 Antworten

Ist das so in etwa wie dieses weiß-schwarz Rauschen eines alten Fernsehers, nur viel viel höher?

Ist es ein Piepen, dann ist es wahrscheinlich Tinnitus. Damit solltest du auf jeden Fall zum Ohrenarzt gehen. Das könnte sich verschlimmern.

Wenn du allerdings eher so ein leises Rauschen meinst, dann ist das normal. Das sind die Strömungsgeräusche deines Blutes.

Wenn du dir nicht sicher bist, gehe zum Arzt.

naja, es is ein fiepsen :o ich glaube nicht das Blut fiepst :D aber jetzt im moment höhre ich es <.<

das könnte tinnitus sein. ja auf jedenfall mal zum HNO und das abklären lassen. ich hab tinnitus u es is nervig. alles gute

ich hab das auch xD denke es ist normal. ich hab bei mir herausgefunden das es schlimmer wird wenn ich mich drauf konzentriere xD aber ich kanns mir auch einfach wegdenken xD dann geht es weg.. iwie komisch :d

-------------->

Ab zum HNO-Arzt. Klingt nach Tinitus.

Was möchtest Du wissen?