Ein Ohrläppchen dünner, wie viel mm zurück dehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hilft nur up und dpwnsizen und dazu noch dein Ohr mit kaltgepresstem walnussöl ein massieren ( jeden Tag 10 min) nach einiger Zeit merkst du das es etwas dicker wird. (:

(: oh, ich versuchs mal! Dankeschön!

Du hast immer Dehnstäbe drin? Da könnt ich mir vorstellen, dass das Ohrläppchen durch das Gewicht der Stäbe ausgeleiert wird und dünner wird...

Nein, ich habe vor einer Woche frisch gedehnt. Hab sonst nur Silikon-Tunnel drinne.

In der Größe die du schon hast wird zurückdehnen sehr schwer..

Doch nicht komplett. Nur soviel wie es muss und dann wieder hochdehnen.