Ein Alkoholfreies Bier oder doch eher ein Malzbier?

5 Antworten

Also Malzbier hat bis zu 2% Alkohol. Was du wohl eher meinst ist der Malztrunk, der halt umgangssprachlich Malzbier genannt wird.

Der Malztrunk sowie auch alkoholfreies Bier haben immer noch eine kleine Menge Restalkohol (<0,5%).

Das beste Getränk für den Sport ist ungesüßte Apfelschorle im Verhältnis 1/3 Apfelsaft 2/3 Wasser. Dieses Verhähltnis ist ideal für den Körper, da die Nährstoffe direkt ins Blut gelangen und möglichst wenig Zeit und Energie für die Verdauung aufgwendet werden muss.

Im Malzbier ist auch etwas Alkohol, aber das hat deutlich mehr Kalorien.

Besser geeignet wäre Wasser oder ne Apfelsaftschorle. Wenn es denn ohne Bier nicht geht, dann alkoholfreies.

....das Alkoholfreie Bier, hat auch ionische Wirkung.

Immerhin ist im Alkoholfreien ja trotzdem ein bisschen Alkohol.

...und im Malzbier ist noch ein wenig (viel) mehr Alkohol als im alkoholfreien Bier.