Eignet sich eine elektrische Zahnbürste, um Fußnägel zu pflegen, zu polieren, von Pilz zu befreien?

4 Antworten

Das kannst du vergessen. Mit dem Verdacht auf Nagelpilz sollte man zu einem Hautarzt gehen, der dann Kulturen anlegt. Nicht immer entwickeln sich die Pilze. Dagegen gibt es in der Apotheke eine Mittel, ähnlich wie Klar-Nagellack. Den trägt man täglich auf und nach einigen MONATEN kann man dann einen Erfolg sehen.

Was das Polieren der Nägel betrifft, da gibt es spezielle Feilen etc. im Set. Ich habe so ein Set, das mit einer Batterie betrieben wird. Erkundige dich einmal.

Wenn sie sich dafür eignen würde, hieß sie "Fußnagel- oder Pilzbürste", aber nicht Zahnbürste!

Alle großen Erfinder nahmen Vorhandenes, um es zweckzuentfremden und neue Möglichkeiten zu entdecken.

Ja. Mach das am besten vor dem Zähneputzen

man kann es ja mal versuchen und hoffe dass es klappt !

Was möchtest Du wissen?