Eignen sich Graupen bei Low Carb Ernährung?

2 Antworten

Hallo! Stelle Dir zunächst die Frage ob Low Carb überhaupt Sinn macht. ein Beispiel : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Si ernährt sich weiter normal - isst aber sogar wesentlich mehr  Kohlenhydrate als früher. Besonders über Nudeln, alles Gute.

Graupen sind Gerstenkörner, also Getreide. 70% Kohlenhydratanteil. Nix Low Carb.