Eignen sich Acrylfarben für Gipsmasken?

3 Antworten

Gipsmasken grundieren, oder mit weisser Acrylfarbe mehrmals übermalen. Dann kannst Du Deine Maske mit anderen (Acryl)Farben bemalen. Danach würde ich sie farblos lackieren, wenn es für draussen ist, benutze ich ein farbloses Aurolackspray. Du kannst allerdings auch normale Lackfarben verwenden.

auf jedenfall, natürlich muß man öfters drüberstreichen. Hab es selber schn gemacht, aber dann lackieren hält besser

Ich würde Grundieren mit Filler