Eierstock zieht/schmerzt?

4 Antworten

Bin grade über den Titel deiner Frage gestolpert,...

Ich bin da zwar nicht grade repräsentativ was was dein empfundenes Problem angeht. 

Aber meines wissen fehlen die nötigen Schmerzrezeptoren in deinen Eierstöcken um dort überhaupt Schmerzen zu empfinden, die reize müssten dementsprechend, an andere Schmerzrezeptoren ausstrahlen.

Ich will damit nicht sagen das du sie dennoch als solche wahrnimmst. 

Nichtsdestotrotz, solltest du bei wiederholten leiden solcher Art deinen Arzt aufsuchen, da wird in Foren in der regel leider wenig produktives zurück kommen. 

Hindert das schwanger zu werden ? den wir haben einen Kinderwunsch

Finde auch das es sich nach einer Zyste anhört... komisch das dass dein Frauenarzt nicht gesehen hat... sieht man auf nem Ultraschall ohne Probleme... Beim nächsten Besuch checken lassen...

wenn ich ne Zyste hätte musste man doch Tabletten dagegen nehmen oder ?

Hallo :)

Also wenn ich deine Frage so lese würde ich sagen das es wahrscheinlich zu früh ist. Bis man eine schwangerschaft erkennt bzw der test und der frauenartz was safes sagen können braucht es seine zeit. Ich würde an deiner stelle so ca 2 wochen warten und wenn es dann immer noch nicht besser ist ein test beim Frauenarzt nochmal machen lassen.

Hatte das auch mal, tat ziemlich mies weh. Diagnose: Eierstockzyste. Also, auf nochmal zum FA.

Was möchtest Du wissen?