Eichel tut weh nach Masturbation, was ist das?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht ist das Frenulum etwas gereizt oder entzündet. Über den Grund einer Reizung kann man nur spekulieren. Normalerweise hat man nach einer Masturbation keinen Schmerz.

Ich würde auf eine gute Hygiene achten und wenn es nicht bald besser wird mal zum Arzt gehen. Aber mach dir keine Sorgen, das wird nichts schlimmes sein.

Gruss

Macht nichts. Ich hatte auch mal nach der Masturbation eine gereizte , leicht rosa-rötliche Eichel-ein Zeichen dafür, wie gut und gründlich masturbiert wurde z.B. Das passiert mal. Besonders bei längeren Masturbationsessions z.B. mit der Hand, Nobra Twincharger, Magic Wand....Normal. Kann auch mal leicht wehtun -geht wieder weg.

Nur so wenig ? ich machs jeden tag :l

danke für die unqualifizierten Antworten. Hilft mir sehr.

@morris21JH

Das klingt nicht unqualifiziert, nach meinen Nachforschungen ist er ein qualifizierter Arzt. Danke.

Erstmal was guckst du dir da an? und zweitens nennt man das Erregt sein.