Eichel tut weh!? Bei Berührung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir denn ganz sicher, dass schonmal nicht so war?

Hast du denn noch andere Symptome dazu, z.B. eine starke Rötung, Juckreiz, Bläschen, ...?

Es ist normalerweise nichts Ungewöhnliches, dass die Eichel sehr empfindlich ist - darunter "leiden" viele Jungen, ist aber eigentich was völlig Normales, was von alleine weggehen wird, wenn du älter wirst.

Wenn es aber bei einer Salbe weggegangen ist (?), dann müsstest du - wen es je eine Entzündung ist - nicht nur das Brennen beim Berühren haben :)

Weißt du denn noch, was das für eine Salbe war? Wieso hattest edu denn eine Beschneidung?

Lg

Ich wurde beschnitten weil ich Muslime bin >_< und weil das im Koran steht. Ich hatte die ganze Beschneidung.

@halflifegamer

Mich hat nur die Fragestellung verwirrt, weil du "Vorhaut" geschrieben hast - aber wenn du beschnitten bist, hast du doch gar keine mehr? :)

Und: Im Koran steht kein Wort über die Beschneidung - kein einziges :D Das ist ein Hadith, dass man dem Propheten folgen soll, soweit ich informiert bin :)

Hast du denn im Moment eine Rötung / eine Schwellung / Juckreiz oder Irgendwas?

@CalicoSkies

War nur Spaß mit das das im Koran steht :D Und ja ich bin beschnitn

@halflifegamer

Jo :D

Du hast die Frage glaub schon zum zweiten mal übersehen :)

Ich antworte dann einfach mal so:

  • Wenn du eine Rötung, SChwelllnug, Juckreiz oder etwas hast ,was sonst noch auf eine Entzündung hindeutet, dann ist es vermutlich eine Eichelentzündung - die ist bei Beschnittenen ziemlich häufig, weil die Keime direkt auf die Eichel auftreffen ohne die Vorhaut

  • Wenn nicht, dann ist es denk ich normal, dass deine Eiche lso empfindlich ist. :)

Wenn es je eine Entzündnug ist, muss man abklären woher sie kommt - evtl. neues Duschgel (-> allergische Reaktion), zuviel masturbiert (-> Hautreizung) oder auch eine Pilzinfektion oder irgendwas :)

Warst du denn in letzter Zeit im Schwimmbad oder hast Antibiotika genommen?

Ich habe mich auch beschnitten weil ich eine Blase auf der Eichel hatte und dann von ein Arzt dann eine Salbe bekommen und ich sollte das jeden Tag draufkremen und das habe ich auch getan.

In der Regel tut die Eichel bei Berührungen dann weh, wenn sie ständig von der Vorhaut bedeckt ist und kaum oder nie zurück geschoben wird. Dann ist die Eichel sehr empfindlich. Das kann bei dir aber nicht der Fall sein, wenn du deine Vorhaut gut zurück schieben kannst und das auch regelmäßig machst. Es muss bei dir also andere Ursachen haben, die hier aber niemand kennt. Deshalb würde ich an deiner Stelle unbedingt einen Arzt aufsuchen, um die Ursachen abklären und behandeln zu lassen.

Ich ziehe die Haut jeden Tag wenn ich pinkel gehe oder sonst was ganz nach unten.

Wenn du beschnitten bist hast du keine Vorhaut mehr. Vielleicht ist der Kolben heiß gelaufen.

:-))))))

@Schmunzi

Was meinst du damit?

Ich weis habe ich aus versehen "Vorhaut" geschrieben aber was meinst du mit "vielleicht ist der Kolben heiß gelaufen"?

Es könnte sein das deine Eichel entzündet ist das heisst das du sie mit creme behandeln solltest und immer gut waschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte von einen Arzt so eine Salbe bekommen und dann hat es irnd wie nicht wegetan und nach 2 Monaten hat es nochmal wieder wie getan.

Wie wärs, wenn du das mal nen Arzt fragst?!?

Danke für deine Antwort!

Was möchtest Du wissen?