Meine Eichel mit Vorhaut ist zusammen gewachsen.Was kann ich tun?

4 Antworten

Ich hab eine Frage : Ich bin 15 Jahre und hab vor 2 Tagen mal meine Vorhaut zurück geschoben unter der Dusche( das erste mal bis hinter die Eichel ) . Nun habe ich bemerkt dass meine Vorhaut und mein vorhautbändchen mit der Eichel zusammengewachsen sind . Unter der an der Eichel fest gewachsenen Vorhaut befindet sich "schimmelkäse" . Mittlerweile krieg ich die Vorhaut nich mehr über die Eichel aber auch nicht weiter zurück sie sitzt praktisch fest . Es tut aber höllisch weh vorallem im steifen Zustand und ich kann mich nicht mehr selbst befriedigen weil das sehr weh tut . Meine Eichel ist übrigens sehr trocken

Bitte eine Antwort

Eine Verklebung kann auch zusammengewachsen aussehen.

Die Vorhaut ist nur über das Vorhautbändchen mit der Eichel verbunden ,sonst an keiner Stelle - verwachsen kann da nichts, das ist unmöglich. :)

Da du erst 13 bist, ist es verklebt - zum Arzt musst du da nicht. :)

Diese Verklebung löst sich komplett von alleine, ohne dass du da irgendwie nachhelfen müsstest - so hat das die Natur vorgesehen :)

Erst wenn sie sich mit 16 oder so nicht gelöst hat, sollte man sich sorgen machen.

Selber lösen kannst es nicht, aber nachhelfen - zufpf einfach vorsichtig an der verklebten Stelle, wenn du badest, da dort die Haut dann sehr weich ist.

Lg

danke du bekommst einen Stern :)

Vielen lieben dank ich habe mir den ganzen tag sorgen gemacht du hast mir sehr geholfen ich geb dirneinen stern

Ich bin schon 19 und hab so ne stelle an meiner eichel wo sie mit meiner vorhaut verklebt ist. Soll ich mal beim arzt vorbeischauen?😅

An deiner Stelle würde ich einfach mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite, wenn nichts ist und wenn es doch problematisch ist, so dass es behsndelt werden muss, dann kann es schnell passierren und sich nicht verschlimmern!!!!

Ups, war ein ganz schön langer Satz, ich hofe du blickst durch ;)

Lass es durch einen Arzt überprüfen!

Was möchtest Du wissen?