Eichel juckt

5 Antworten

ferndiagnosen bringen nichts. keiner weiß, was du hast. könnte ein pilz oder auch anderes sein. genau sagen könnte dir das nur der arzt. daher ist es auch fraglich obs was bringen würde, wenn du in die apotheke gehst, der apothekerin dein problem erklärst und sie dir dann irgendwas gibt, was helfen soll. geh zum arzt, fertig. da muß dir nichts peinlich ein.

Wenn du in Vergangenheit Wert auf Hygiene gelegt hast dann wird es schon an einem Pilz oder Bakterien liegen.

Also kann sicher nur der Arzt helfen.

Du wirst doch da irgednwie alleine hinkommen....

ein tipp wenn du nicht zum arzt gehst wirds schlimmer und es ist zu 99,9% ein pilz

Da gibt es nur eine Lösung: Geh zum Arzt

Sorry, aber daran kommst Du nicht vorbei

Könnte Pilz sein >.<