Ehm...Windpocken und Chlorwasser?

2 Antworten

Wenn es wirklich Windpocken sind solltest du überhaupt nicht schwimmen gehen. Erstens besteht ein großes Infektionsrisiko und zweitens kann das zu Entzündung führen. Aber bei Windpocken hat man normalerweise auch hohes Fieber und sowieso keine Lust auf schwimmen. Am besten du gehst vorher noch zu einem Arzt und lässt checken ob deine Diagnose überhaupt stimmt

Ok mach ich. Hab den Urlaub jetzt doch [noch geschafft] abzusagen

Willst du die Leute anstecken oder was