Egal wie spät ich schlafen gehe , ich wache immer früh auf!

5 Antworten

Für mich hört sich das so an, als ob du genügend Schlaf bekommst. Geh dooh mal zum Arzt.

Also es war bei mir auch so bloß das ich dann früh eingeschlafen bin und um 10 oder so auf gestanden bin und spät ins bett gegangen bin und früh aufgestanden bin so um 8 viell. Ist es bei dir auch so Lg Choko

Ich habe auch so ein problem ich kann um 3 uhr oder 4 uhr morgens ins bett gehen und ich stehe wieder vor 8 uhr auf und kann nicht mehr pennen also lass es mich wissen sobald du eine lösung kennste ^^

Gewohnheit. Warum sollst du nicht wachsen? Mach doch Party. Hält dich doch keiner auf.

will ich gar nicht da ich keinen Bock auf 2 Stunden schlaf habe

@81oakrig

Deine Liebe zum Schlaf ist ja schön und gut, aber dein soziales Leben bleibt stecken.

sei doch froh , brauchst du keinen Wecker

Was möchtest Du wissen?