eelektrische Zahnbürste bei Zahnfüllung?

4 Antworten

Nein! Man kann mit einer Zahnbürste an der Füllung nichts ausrichten! Wird sie locker, so ist sie schlecht und muß auf jeden Fall ersetzt werden. wenn eine Füllung so leicht gelockert werden könnte, so kannst du damit auf keinen Fall etwas essen. Schon blöd, wenn man aus diesem Grunde verhungert.

Am besten solltest Du deinen Zahnarzt fragen. Aber um deine Frage zu beantworten, warum sollte sich die Füllung lösen. Wenn die nicht fest sitzen würde, dürftest Du ja auch nicht mehr hüpfen, springen oder mal hinfallen.

völlig sorglos!

Ja - man kann