Edding und wunde, Evtl Blutvergiftung?

3 Antworten

Hey, ja es kann gut sein, dass du eine Blutvergiftung hast / bekommst. Ich selber hatte vor 3 Jahren auch mal eine und das merkst du daran, dass du am linken Arm (in der Innenfläche) einen roten Strich bekommst. Nicht einen leichten, sondern einen, den mal deutlich erkennt. Sobald du den siehst geh direkt zum Arzt, weil der "Strich" immer weiter steigt, und wenn der Strich bis zum Herz steigt, stirbst du. D.h. es ist lebensgefährlich & wenn du einen roten Strich siehst, gehe lieber sofort zum Arzt / oder in der Nacht ins Krankenhaus. Falls die Wunde am Bein war, ist der Strich wahrscheinlich am Bein, oder am Bauch.

Ich wünsche dir alles Gute & Gute Besserung.

Edding über ne OFFENE Wunde?! Auf was für Ideen kommst du eigentlich...?! Okay, ich nehme mal an das du rein aus Interesse frägst und laut meines Wissens kann ich dir sagen das so etwas nicht sehr ungefährlich ist... hatte mal n Bienestich und musste zwei mal Antibutikum (ich weiss das ichs falsch geschrieben hab :P ) nehmen um keine Blutvergiftung zu bekommen war nämlich nah dran; bin aber ned mal allergisch oder so. Und wie du es bemerkst weiss ich leider a ned wirklich aber probiere es bitte nicht aus...

Hallo liebe  LOOLLII1104,

Gebe doch einmal im Internet Symptome einer Blutvergiftung ein :)

Ich hoffe ich konnte behilflich sein

LG.Guessmyname.