Edding im Gesicht

12 Antworten

Ja, das ist Krebserregend! Ich empfehle Schwarze Karneval Schminke!

es gibt attraktivere und wesentlich kreativere outfits! außerdem kommt das nicht so gut, mit hautfarben rumzuspielen.

und ja, es ist ungesund.

JAAAAA!!! und du weißt auch schon das edding von normalen untergründen gar nicht und von der haut nur in wochenlanger schmerzhafter mühefoller kleinstarbeit ab zu bekommen ist....

Hi, also zuerst mal, das Zeug könntest du dann nicht einfach abschminken - außerdem sind da mit Sicherheit Stoffe enthalten, die für die Haut schlecht sind - noch dazu willst du den großflächiger verwenden. Ich würd einfach normale Schminke nehmen. LG Korinna

  1. Wenn es kreberregend ist dürfte es dann einfach so als sozusagen "normaler" Stift verkauft werden, da die Gefahr doch besteht das kleine Kinder dies in den Mund nehmen ?
  2. War das ernst gemeint mit der Schuhcreme ? Wenn ja, ist die dann ungefährlich und leichter zu entfernen ?
Exfellity  26.02.2011, 00:32

Wenn ein Baby eine Zigarette isst, bekommt es eine Nikotin Vergiftung! Wenn ein Baby ein Messer in den Mund nimmt, wird es sich verletzen! Das ganze liegt in der Verantwortung der Eltern

HerrParis  20.06.2018, 15:34
@Exfellity

Messer und vor allem Zigaretten sind nicht für jeden zugänglich. Jeder, würde mal schätzen ab 12, kann einen Edding kaufen. Selbst wenn der Verkäufer misstrauisch ist, kann man immer noch behaupten, dass man den für die Schule kauft.