eckzähne abschleifen lassen kosten

2 Antworten

Ja - prinzipiell ist das in engen Grenzen möglich. Dabei handelt es sich um eine kosmetische "Verlangesleistung" und die sind immer reine Privatsache, die Du bezahlen mußt. Wie teuer, kann ich Dir nicht sagen, aber viel kann es nicht sein. Frage Deinen Zahnarzt, vielleicht mußt Du auch gar nichts zahlen.

Dein Zahnarzt gibt Dir doch sicherlich vorab die Kosten bekannt??? Vielleicht zahlt ja auch die Krankenkasse Deiner Eltern?