Eckliger Geruch in der Nase

6 Antworten

Der Geruch kommt vom Eiterstau in den Nebenhöhlen! Dich hat's ziemlich erwischt nehme ich an!? Schneuze so oft und so fest wie du kannst, damit das ganze eklige Zeug rauskommt! Das muss alles raus! Erst wenn die Neben- oder Stirnhöhlen wieder Luft kriegen hört auch der Geruch auf.... Wirklich: einfach ständig schneuzen! Irgendwann löst es sich.

Eventuell hast du eine sogenannte "Stinknase" - da hilft nur Nasenspray absetzen und auf andere Mittel zurückgreifen wie beispielsweise eine Nasendusche - oder Salzwasser-Nasensprays. Auf jeden Fall solltest du aber auch zum Arzt.

Stinknase: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhinitis

ich hatte das selbe problem auch mal. ich weiß nicht ob dir der name "tigerbalsam" etwas sagt, aber das hat mir sehr geholfen. Ich weiß gar nicht genau wie man diese salbe nennt... sie hilft gegen kopfschmerzen und macht auch die nase frei.

ich habe diese salbe unter meine nase gerieben und hatte nicht mehr diesen ekelhaften geruch und meine nase wurde auch langsam wieder frei.

sehr zu empfehlen :)) viel glück!

Mentholsalbe auf die Brust cremen. Das hält, die Nase wird frei und du kannst besser riechen. Gute Besserung.

altes hilfreiches Rezept

nimm warme Salzwasser-Lösung und mach eine Nasenspülung. Das ist nicht besonders toll, hilft Dir aber mit Sicherheit

gute Besserung rgwohna