Eckige Oberschenkel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also genrell würde ich sagen, da kann man auf jeden übliche Bauch-Beine-Po Training zurückgreifen ;) Bei youtube zum beispiel, gibt es zahlreiche Videos in denen vorgemacht wird was am besten helfen soll. Wenn es aber allgemein deinem Körperbau entspricht um die Hüfte etwas breiter zu sein, dann könntest du vielleicht auf kaschierende Kleidung zurück greifen? Ich habe gehöhrt vor allem Bikinis, die an der Seite breiter sind sollen da helfen, oder aber du bindest dir einfach ein Tuch locker um die Hüften wenn du gerade nicht baden bist. Aber sonst bleibt mir noch zu sagen, dass es grade vielen Männern gefällt, wenn Frauen an den Hüften etwas breiter gebaut sind - also nichts wofür man sich unbedingt schämen müsste ;)

ja, also es gibt eine Übung wo du dich hinkniest und dann die Hände auf den Boden stellt, ein Bein wird dann ruckartig nach oben im rechten Winkel hochgezogen und wieder runter, das alles sehr oft und am besten schnell. Aber es wird nicht heißen, dass du 3 Wochen vor dem Urlaub damit anfängst und dann einen perfekten Po hast, dafür muss man lange arbeiten oder man hat es von Natur aus :D

wie willst du wenn du einen Bikini Tragen willst, das weg machen ? Solange du dich nicht unters Messer legst, kannst du an deinem Körper nunmal nichts ändern, Sachen die einem An sich selber nicht gefallen hat jeder!

Fahrradfahren, am besten möglichst viel Bergauf

Was möchtest Du wissen?