ecke vom schneidezahn fehlt?

7 Antworten

Nimm das abgebrochene Stück Zahn mit...kann man wieder ankleben und es ist leichter zu beurteilen ob der Nerv mit verletzt worden ist...

Habs leider nicht mehr. Und Zahnarzt am Montag reicht?

@Ahnungslosester

Das ist doof...hatte vor einem Jahr einen schweren Radunfall wibei 4 Zähne beschädigt worden sind und von einem Schneidezahn fehlt auch ein Stück das ich leider nicht mehr gefunden habe...wird dann beim reparieren etwas teurer...; )

@walthari

Wie teuer kommt mich das ungefähr?

Wenn der Zahn bzw. der Schaden im Sichtbereich liegt übernimmt mit etwas Glück die Krankenkasse. War bei mir so, sprich mal mit dem Zahnarzt.

Das reicht wenn du am Montag zum Zahnarzt gehst.

Zahnarzt reicht schon ;)

Wenn es dir nicht weh tut, reicht der Zahnarzt

Reicht nur der Zahnarzt. Wenn es ein Mini-Stück ist, kann man es noch polieren ansonsten macht man eine Kunststofffüllung drauf. Da es der Schneidezahn ist, übernimmt die KK (Krankenkasse) die Kosten für die Füllung :-)