Eben ist meine Kniescheibe rausgesprungen und von allein wieder rein - trotzdem zum Arzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du keine schmerzen hast, halte ich das nich für notwendig aber wenn du sicherheit willst, dass alles in ordnung is, dann geh hin

Man sollte. Mir zum beispiel ist sie auch raus und dann wieder rein! Aber dann nach 2-3 Monaten ist sie mir ganz raus und dann musste ich die selber wieder rein machen. Auch an alle die ews jetzt erst sehen geht lieber sofort anstatt dann wenn es zu spät ist Ich bereue es sehr. Und der Aufenthalt im Krankenhaus ist auch horror. Das finde Ich sollte jedem erspart bleiben. ICh rede aus Erfahrungen 3 OP`s und 3 Operationen Die schmerzen nach einer Op sind unbeschreiblich stark man kann zwar auftreten aber es füllt sich an als würde das Knie platzen. Falls Ihr das nicht glaubt googelt nach Patellaluxation und seht euch die Bilder an!

:D

3 ops und 3 operationen. Wie dumm ich bin.

Also ich versuche Ärzte zu vermeiden wo ich kann. Tot wollen die Dich nicht, dann können sie nicht mehr kassieren. Gesund auch nicht, dann können sie auch nicht kassieren. Also fernhalten von denen, wo immer es geht.

Geh.zum.arzt!! Mir selber ist sie dreimal rausgesprungen! Nach jedem mal musste ich operiert werden, beim 3. mal sogar zweimal. knorpelabsprünge und bänderrisse! 1. mal beim tischtennis 2.mal beim handball 3.mal beim fußball!

Unterschätze niemals eine patellaluxation, denn danach ist das risiko einer weiteren größer! Sport wurde mir jetzt ganz verboten und ich muss im alltag aufpassen (auch mit dem anderen knie). Ärzte haben mir gesagt, dass es bei weiteren vorfällen zur dauerhaften behinderung kommen könnte, sprich ich bräuchte eine gehhilfe!

Also ab zum arzt!

Welche Bänder sind bei dir gerissen weißt du das vielleicht?

ich hatte das schon 2x. ich bin nicht zum azt gegangen!

du bist kein Saiyajin das heilt nicht von alleine. Im endeffekt heilt das wahrscheinlich überhaupt nicht. erstrecht nicht wenn man ausgewachsen ist.

Was möchtest Du wissen?