easylife diät

2 Antworten

Das genaue Diät Rezept bei der Easy Life Diät ist nicht bekannt, da sich Menschen, die sich dieser Diät unterziehen, zur Verschwiegenheit verpflichten müssen. Man weiss aber, dass sich der Abnehmende über 6 Wochen für 3 Tage die Woche in eine sogenannte Praxis begeben muss, um dort eine Spritze injiziert zu bekommen. Diese Spritze soll homöopathische Mittel und Hautstraffungsmittel beinhalten. Die Prozedur kostet für die 6 Wochen um die 800 Euro.

Zu dem Easy Life Diät Programm gehören zudem Motivationsgespräche. Bei diesen Gesprächen sitzen die Abnehmenden in lockerer Runde zusammen, um sich auszutauschen, über Rezepte, Sport und Diät im Allgemeinen.

Bei der Easy Life Diät ist angeblich kein Sport notwendig, da die Spritze ja Hautstraffungsmittel beinhaltet. Man sollte zudem kein Zucker und kein Fett essen, aber zweimal am Tag Fleisch oder Fisch mit Gemüse, keine Kartoffeln oder Nudeln. Im Prinzip ist dies ein Diätplan, wie es er sich auch bei dutzenden anderen Diäten findet.

Da die genauen Inhaltsstoffe der Injektion nicht bekannt sind, die Wirkung der Spritze sehr umstritten sind und auch sehr kostenspielig, sollte man von dieser Diät eher Abstand nehmen. Wer Gewicht verlieren möchte, der sollte stattdessen sein Essverhalten umstellen, auf Zucker und viele Kohlenhydrate verzichten, viel Wasser trinken. Ganz wichtig ist, jede Diät mit einem wöchentlichen Sportprogramm zu verbinden. Nur so kann man gewährleisten, dass man mit einer Diät auch dauerhafte Erfolge erzielen kann und einen Jojo- Effekt verhindert. Wenn man nämlich mit der Easy Life Diät aufhört, droht eine schnelle Gewichtszunahme und das Geld und die Mühe waren völlig umsonst.

http://lifestyle.excite.de/easy-life-diat-N42567.html

Könnte ich auch garnichtt machen. Wer hat den schon 800 Euro. Habe monatlich nur 374 Euro zum leben und das reicht gerade so.

sich gesund ernähren kostet nichts extra, der glaube an diese wundermittel ist falsch...