Eastpak schlecht für den Rücken?

2 Antworten

Du bekommst nur dann Probleme wenn du ihn permanent und mit richtig viel Gewicht trägst. Eastpak - Rucksäcke sind mit Sicherheit nicht die bequemsten, aber Rückenprobleme bekommt man davon nur wenn man dran glaubt. Ich hab immer einen gehabt und ich habe keine rückenprobleme!

nein hatte ich noch nie gehabt, und ich glaub das der niemanden probleme machen würde :D außer jemand lebt 24h/7 mit ihm mit irgendwie 5 kilo oder mehr :D dann könnte es warscheinlich passieren das schmerzen bzw. probleme aufkommen, da die muskeln nicht dran gewöhnt sind bzw dein rücken :P