E-Zigaretten und Sorbit?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, dass deine aufgeführten Inhaltsstoffe dort enthalten sind. Kann mir nur vorstellen, dass die sich in den Aromen finden lassen, abgesehen davon, ausgeschlossen

Zucker oder Austauschstoffe sollten nicht enthalten sein. Man sollte bedenken das Glyzerin selbst schon ein Zuckeraustauschstoff ist und daher alle Liquids einen süssen Touch haben sollten.

Wenn du ganz sicher gehen willst misch selbst ;)

Enthalten sind diese Stoffe: PG (Propylenglykol), VG (pfalnzliches Glycerol), Aromastoffe, Wasser und nach Wunsch auch Nikotin