E.B. Fußelastic GmbH

5 Antworten

Aso hier mal meine Meinung zu der Sache. Einzelanfertigung ist das nicht. Das ist ein Edelstahlblech, das durch eine Preßform in Form eines Fußes und passend für jede Schuhgrößte gepreßt wird. Wer glaubt denn an eine Enzelanfertigung, Eine Einzelanfertigung ist das nur lt. dem Hersteller, damit er aus der Rücknahmeverpflichtung rauskommt. ganz klar, günstige Produktion (vielleicht ein paar Cent oder ein Euro) aber teuerer Vertriebsweg und hoher Gewinn. Ich hab die Einlagen selbst ausprobiert und auch mein älterer Vater hat welche gekauft in der Hoffnung, daß die Einlegesolen ihm helfen würden. Jetzt die Einlagesolen durch den Recycler vielleicht eine Dunstabzugshaube geworden. Aber gut sind die Einlegsolen trotzdem und zwar für den Hersteller und den Verkäufer.

Sehr geehrter FranzKarl1, ich fordere Sie hiermit auf, Ihre unverschämten Behauptungen zu unterlassen. Hunderttausende von zufriedenen Kunden sprechen für sich. Während ortophädische Einlagen bei den Menschen meist im Schrank oder im Keller liegen, sind die Menschen vom Tragekomfort der fusselastic überzeugt. Gerne lade ich Sie ein mal selbst auf einem Muster zur Probe zu laufen, damit Sie nicht mehr ins Blaue irgendwelchen Unsinn von sich geben müssen. Und übrigens vertreiben wir kein Salz, sondern EinlageSOHLEN !!!

Also wenn ich den Kommentar des Beraters lese muss ich sagen........ziemlich unprofessionell! Denn wenn man nichts zu verbergen hat und sich keiner Schuld bewußt ist, braucht man sich auch nicht zu rechtfertigen. Zumal mir schon ein paar Sachen unklar sind. So z.B. mit dem Probetragen wenn doch die Sohlen eine Maßanfertigung sind oder das keine Kasse mit Ihnen zusammen arbeitet geschweige denn je von Ihnen gehört hat. Ein orthopädischer Schuhmacher lernt sein Handwerk auch nicht in drei Wochen! Ich trage schon jahrelang Einlagen vom Orthopäde und bin in meinem Beruf den ganzen Tag auf den Füßen.

Also wenn ich Ihren Kommentar lese, muss ich nicht mehr viel sagen! Stellen Sie sich doch mal vor irgend jemand verbreitet irgend welche Verunglimpfungen Sie betreffend! Würden Sie das unkommentiert im Netz stehen lassen? Und natürlich kann man nur auf einem Muster Probe laufen, das ist doch wohl klar! Aber selbst da spüren die Menschen schon weit mehr Entlastung als mit orthopädischen Einlagen! Vielleicht sollten Sie mal auf einem Muster von uns selbst unverbindlich Probe laufen, dann würden auch Sie mit Sicherheit keine anderen Einlagen mehr tragen! Aber vor allem, würden Sie nicht Kommentare zu einem Produkt abgeben, welches Sie weder kennen noch nutzen!

@bestelastic

unprofessionell, unfreundlich, suggestiv, falsche Wortwahl!!!

@mechtilde300

So gewinnt man keine Kunden, bestelastic.

Danke an alle Schreiber hier, die auf so was aufmerksam machen. Hat mir viel Geld gespart.

Hallo, ich habe die Vergleiche zwischen Fußelastic und Fußgold Einlagen. teurer und preiswerter unbezogenes und bezogenes Fußbett ??? und sicherlich haltbarer ???? und sehr seriös und nur in Apotheken und Schuhhäusern. Kein aufreden des Produktes.

Ich habe selbst ein Schuhgeschäft und hatte eine sehr nette Beraterin für die Kunden da. Sehr angenehm und wer erst einmal nicht wollte, das war auch kein Problem. Eine Bekante hat die Fußelastic Einlagen - es ist zu Fußgold wirklich ein großer Unterschied-auch im Preis. Wer kann Einlagen für diesen Preis 14 Tage zur Probe tragen???? Dann kann die Einlage doch nicht fußgerecht gemacht sein. Dort fängt es doch schon an!

Fußgold ist absolut ok.

Nach Erhalt des Infomaterials stellte ich fest, dass dort weder Preise noch Informationen zu den Einlagen angegeben sind. Ich kam zu dem Schluss, dass ich keinen Besuch wünschte.

Soeben hat mich Herr Küster angerufen, um einen Termin abzusprechen. Als ich ihm mitteilte, dass ich keinen wollte, wurde er direkt beleidigend "wenn ich kein Geld hätte, sollte ich die Karte auch nicht abschicken" . Ohne auf Erwiderung zu warten, legte er auf. Auf meinen Rückruf reagierte er nicht mehr... Merkwürdige und unseriöse Geschäftsgebaren.

Sehr geehrter anonymer Hasen007, Sie u wurden über meine Kontaktaufnahme schriftlich vorab informiert. Sie hatten ausreichend Gelegenheit in der Firma anzurufen und mitzuteilen, daß Sie keinen Termin wünschen! Mein Besuch ist absolut kostenlos und unverbindlich. Sie erhalten eine kostenlose Fußanalyse, kostenlose Laufprobe und kostenlose Beratung! Wie, bitte schön, kann man nach eigener Initiative und eigenem Interesse dann solch ein KOSTENLOSES Angebot schroff ablehnen und sich dann wundern , daß das auf Unverständnis stößt? Hören Sie bitte auf eigene Verhaltensdefizite auf mich zu schieben. Daß Internet wird durch Verbreiten von Unsinn und Halbwahrheiten nicht seriöser. Jeder hat die Möglichkeit sich selbst kostenlos über unser äusserst bewährtes Produkt ein Bild zu machen!

@bestelastic

Arbeiten SIE für Fusselastivc???? Wohl doch eher für die Konkurrenz!

Ich kann nur sagen: Beruf verfehlt!"

Sehr geehrte Dame, es ist schon erstaunlich, wie man im Internet unter einem Pseudonym Unwahrheiten verbreiten kann! Ich bin jener Berater von damals. Tausenden Menschen haben wir schon geholfen. Der Nutzen der Fußelastic ist nachweisbar. Sie hatten vor meiner Beratung ausreichend Infomaterial. Sie haben es nur nicht gelesen. Das ist ihr Problem. Bestellen können Sie das Produkt natürlich nicht telefonisch, da es eine Maßanfertigung ist. Sie bestellen telefonisch und nehmen es dann nicht ab. dann habe ich die Kosten. Das Minimum an Anzahlung beträgt 10 Euro. Ungehalten war ich auch nicht. Meine guten Wünsche für ihre, schon lange vorher entschiedene, Halux-OP war freundlich und ernst gemeint! Also bitte unterlassen Sie in Zukunft jegliche Verunglimpfung. Wir sind so ziemlich die einzige Firma, die kostenlose Beratung vor Ort beim Kunden vornimmt, damit die Intimität gewahrt bleibt und Sie in ihren Schuhen ausprobieren können. Allerdings, und das ist wahr, fahre ich nicht jeden Kunden 10 Mal an, bis dieser die Oma, den Opa, den Chirurgen, oder den Papst gefragt hat. Denn dann bin auch ich schnell Pleite! Also bitte hören Sie auf Unwahrheiten zu verbreiten!!!

Sie sind einfach unverbesserlich! Viel Erfolg brauche ich Ihnen ja wohl gar nicht erst zu wünschen für Ihre Art der Tätigkeit.

@satrup

Was ist das für eine Firma, die einen solchen Verkäufer beschäftigt???

Jeder kann doch wohl entscheiden, ob er Kunde werden will oder nicht. Meinen Eltern ist das gleiche passiert wie satrup. Sie wurden angerufen und sagten bereits am Telefon, dass Sie keinen Besuch wünschen. Daraufhin wurden sie auch sehr unfreundlich und der  Hörer wurde aufgeschmissen.

Solche "Verkäufer" sollten sich einen Job suchen, bei dem sie nicht mit Menschen zutun haben. Und jede Firma sollte sich überlegen, ob sie sich von solchen Leuten in Verruf bringen lassen wollen.