DXM high?

4 Antworten

informier dich darüber lieber in einem drogenforum. dort werden auch falschaussagen relativ schnell von anderen usern korrigiert.

Die Frage lässt sich nicht wirklich beantworten. Du wirst nach einem "experiment" feststellen, dass das was dir erzählt wurde zwar stimmt, du dir jedoch etwas anderes vorgestellt hast...

Ich kaufe mir morgen DMX bei der Apo (xD) Theke

@ExcellentABCB

wenn du einen sinn dahinter siehst und es nicht lassen kannst...?

Kommt auf das Plateu an.

Die ersten 2 Plateus sind wie eine Mischung aus Alk und Weed. Wobei man beim zweiten Plateu auch schon Optiks wie Doppelte sicht.

Die Plateus 3 & 4 sind sehr spirituell (Mindtrip & Hallus). Diese Hallus sind meistens dissoziativ, also Trennung von Geist und Körper (EgoTod / Ich Auflösung).

Würde dir aber empfehlen Plateu 3 u 4 nicht zu usen und dort eher zu Ketamin zu greifen da einem bei den Dosen für Plateu 3 u 4 schnell schlecht wird. Abgesehen davon musst du dich da dann gut vorbereiten (bei beidem dxm und keta) da einen sowas auch schnell in der Psychatrie enden kann.

Falls du wissen willst welche Plateus du mit welcher Dosis erreichst use einen DXM Rechner.

Ebenfalls empfehl ich dir dich auf Überempflindlich kein zu Testen. Einfach vor einer Tätigkeit (wg Placeboauschluss) eine Tablette nehmen und testen ob du was spürst. Wenn du nix spürst ist alles gut aber solltest du High werden dann nimm es nd in den im Netz angegeben Dosen.

Guten flug und stay safe

MFG - spade1337

Ist wie wenn du Alkoholisiert und unter Cannabis Einfluss stehst.

Je nachdem welches Plateau du erreichen möchtest.

Schönen Trip ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss man gar nicht wissen. Schadet nur.

Finger weg von Drogen, besser ist das!

Cannabis sollte man aber Nehmen .

@ExcellentABCB

Nö... Es sei den du hast das Tourett-Syndrom und ein Rezept.

@Kessy04

Alter was bist du für einer Drogen sind Gut sie machen unser Leben schöner.

Außerdem habe ich Autismus.

Also dürfte ich Cannabis konsumieren EIGENTLICH.

@ExcellentABCB

Also erstens bin ich EINE, zweitens habe ich berufsbedingt so manches mal Jugendliche vor mir sitzen, die sich noch vor der Volljährigkeit durch diese Sch... Drogen ihr Leben total verbaut und versaut haben. Also erzähl mir nicht, dass Drogen das Leben schöner machen. Vielleicht nur temprorär, während des Trips, und hinterher hast du die Ka... doppelt am dampfen.

Und drittens kenne ich mindestens zwei Autisten, die ihr Leben auch ohne Drogen gut im Griff haben.

@Kessy04

Ich habe mein Leben nicht im Griff drogen machen mich Glücklich.

Ich habe soviele Drogen getestet wie Heroin wo ich 15 war.

@ExcellentABCB

Oh Mann, lass dich bitte beraten und geh zu einem Psychologen. Glaub mir, die Drogen machen dich nur kaputt, damit hast du dich bald abgeschossen.

Das Leben ist schön, du musst es nur zulassen.
Finde die Ursache für deine Depression und Probleme mit Hilfe eines Psychologen und kampfe! Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Kessy

@Kessy04

Drogen sind nicht besonders schlecht wie du es denkst.

Wenn man schlechte laune hat, dann konsumiert man welche.

Nach einen Harten Arbeitstag usw.

Jeder hat mal soeinen Tag da hilft Cannabis sehr.

@ExcellentABCB

Wie gesagt, ich halte schon allein aus beruflicher Erfahrung nichts von Drogen.

Und davon ab gibt es noch einen himmelweiten Unterschied zwischen Heroin und Cannabis.

@Kessy04

Naja aber hin und wieder konsumieren geht eig klar