Dusche mich aber stinke trotzdem?

13 Antworten

Tja, entweder Du nimmst die falschen Dinge zum Waschen und Sprühen.

Oder Du solltest wirklich einmal mit Deinem Arzt darüber reden.

Stinken ist nicht gleich stinken.... wo hast du das Gefühl, daß du "unangenehm" riechst, denn du machst ja wirklich alles, was du tun kannst, so wie du es schreibst? Es gibt Mundgeruch, es gibt Körper u. -Schweißgeruch, was meinst du? Das einzige, was du etwas in Zweifel stellst, ist deine Ernährung. Beschreibe es mal etwas genauer!

Du solltest mal alle Nahrungsmittel durchgehen, die Du so regelmäßig zu Dir nimmst, auch Tabletten, Nahrungsergänzungsmittel und dergleichen. Vielleicht ist da etwas dabei, was der Auslöser sein könnte?

Das sind Körperausscheidungen von den Dingen die man isst. Meist essen die leute die Dinge die der Körper schnell wieder ausscheiden will, da sie ungesund sind. Dann müffeln sie und überdecken das mit Deo´s.

Leute die viel Kuhmilchprodukte konsumieren, riechen auch auf eine ganz bestimmte Art. Viel Kochnahrung riecht ebenso etwas unangenehm. Fleischesser riechen schnell sehr penetrant und auch die vielen Teigwaren lassen einem leicht säuerlich duften.

Iss mal nur Früchte unsere vorgesehene Nahrung und trinke reines Wasser. Nach einigen Wochen vergeht der geruch mehr und mehr und nach Monaten riechst du völlig neutral. Selbst der Stuhl riecht praktisch gar nicht mehr, teils sogar leicht blumig, fruchtig und nicht mehr total vergammelt und verfault, wie bei der Fehlernährung.

Also meide erhitze Kost und bleibe bei reifen, rohen, gewaschenen, Früchten. Iss ned zu viel, mische wenig bis gar nicht pro Mahlzeit und trinke nur noch Wasser.

Nach einigen Monaten wenn andere dann im Sommer schnell schwitzen, die Hitze ihnen zu schaffen macht und sie müffeln und Deo´s brauchen, geht es dir gut und dein Geruch ist minimalst. Natürlich nach ein paar Tagen ohne Wasche, beginnst du auch zu riechen, aber das sind dann die Bakterien, die den Schweiß auffuttern, nicht das du von dir aus eben krank riechst, säuerlich usw.. Starke Raucher stinken eben nach den Giften die der Körper dort ausscheidet, das ist beim Essen das selbe... Fast alle unsere Probleme zu 95% kommen immer von der nahrung, das ist so...

Grüße

Du bist soooooo lustig ^^ ROFL!

Leute die viel Kuhmilchprodukte konsumieren, riechen auch auf eine ganz bestimmte Art. Viel Kochnahrung riecht ebenso etwas unangenehm.

ROFL.....ist klar! Quelle?

Iss mal nur Früchte unsere vorgesehene Nahrung

ääää Früchte sind für uns vorgesehen? Die wachsen also, weil sie dem Menschen dienen wollen?

Wir sind OMNIVOREN und können tierische UND pflanzliche Nahrung zu uns nehmen!

Nach einigen Wochen vergeht der geruch mehr und mehr und nach Monaten riechst du völlig neutral.

ROFL...genau.....ääää Quelle?

. Selbst der Stuhl riecht praktisch gar nicht mehr, teils sogar leicht blumig, fruchtig und nicht mehr total vergammelt

ROFL...ist klar. blumiger Kot-Geruch ^^ Deswegen riechen Kuhfladen auch immer so fruchtig, weil sie die ganzen Tag nur Gras essen.

ääää Quelle?

wie bei der Fehlernährung.

Deine ist doch auch eine widernatürliche Fehlernährung, welche für den Menschen in der Art NICHT vorgesehen ist.

Also meide erhitze Kost

warum?

Fast alle unsere Probleme zu 95% kommen immer von der nahrung, das ist so...

genauuuuuu ROFL. Erzähle das mal einem Arzt!

Du müsstest ja völlig Krank sein, denn deine Ernährung ist auch eine Fehlernährung!

Wo liest du nur soooo viel Unsinn? Und warum musst du in JEDEM Beitrag deine widernatürliche Fehlernährung den Menschen aufzwingen?

@Walla28

Ich sage dir auch hier wieder, probiere es aus und lerne dazu.

Das was ich geschrieben wird passieren, wenn er es richtig macht und das liegt nicht daran, weil ich so toll bin, sondern weil die Naturgesetze so sind.

Grüße

@MemberUnknow

sondern weil die Naturgesetze so sind.

Welche Naturgesetze meinst du????? Komm mal mit Formeln! Rechne mir was vor! Welche Naturgesetze meinst du?

Und jetzt nicht ablenken, sondern vorrechnen!

@Walla28

Ok Formel

Rohe Kost + Licht der Sonne + Guten Schlaf + tägliche Bewegung * Dauerhaft ______________________________________________________________

((Kochkost + rumsitzen + artfremde Kost + wenig Sonne + vermischen + Alk/Rauchen/andere Gifte)*Dauerhaft )^10

Dauerhaft darf man nicht wegkürzen, sondern muss es als Garant sehen für den Erfolg oder Misserfolg.

Grüße

@Walla28

Interessant, dass du Hinweise und Erfahrungen und den Tipp es selbst auszuprobieren um dazuzulernen, als aufzwingen beschreibst.

Dir scheint es nicht möglich zu sein, das zu tolerieren, was nicht in dein Weltbild passt.

Zudem die Menschen sehr stark leiden und zumindest hier Hilfe suchen, die ich ihnen gebe.

Sie brauchen es ja nur zu probieren, es liegt an ihnen selbst. Da zwingt sie keiner dazu. Bleiben sie beim alten Weg, dann wird sich auch dahingehend nur eins ändern, ihre Leiden werden wachsen. Nicht weil ich es sage und ihnen aufzwinge, sondern weil sie selbst diesen Weg beschreiten.

Ich gebe ihnen Denkanstöße und das ist teils auch bitter nötig. Jedoch zwinge ich sie zu nichts.

Ich habe ehen den Eindruck, das du selbst unter dem Zwang leidest, deine Meinung, denn mehr ist es nicht, durchzusetzen.

Grüße

Das Peinliche ist, dass du die normalste Lösung ausschlägst...