Durex Kondome reißen städnig

3 Antworten

Nicht so feste, lieber öfter. Wenn mehr als 5 von 1000 reißen macht ihr etwas verkehrt. Schon mal auf das Verfallsdatum geschaut? Da kaufen wo viel Umsatz ist. Oder stabilere.

Abgelaufen sind die nicht und Durex ist ja eine sehr bekannte und gute Marke. Bei uns sind alleine im letzten Monat bestimmt 5 gerissen. Was kann man denn noch alles falsch gemacht haben? Ich nehme zwar die Pille, aber geheuer ist mir das trotzdem nicht.

@Katzenliebe0603

Das fängt schon mit dem öffnen der Packung an. Nicht rüberziehen sondern abrollen. usw.

Stimmt denn die Größe (noch)?

Habt ihr vielleicht andere Kondome von Durex als früher (da gibt es ja eine Sorte, die etwas schmaler ist als die "üblichen" von Durex)?

Hat sich sonst etwas verändert? Intimrasur? Pflegeprodukte im Intimbereich? Sind die Kondome "frisch"? Wurden sie immer ordnungsgemäß gelagert? Sind die Kondome, die euch in letzter Zeit ständig reißen, vielleicht alle aus derselben Packung (also dass die Packung im Laden vielleicht falsch gelagert wurde oder es einfach eine "schlechte Charge" war)?

Wenn ihr euch sonst keines Fehlers bewusst seid, prüft zunächst mal die Größe und wenn die zu stimmen scheint, wechselt mal die Marke (dabei aber auf die Größe achten!).

LG

Marke wechseln.