Durchsichtige Magensäure (?) erbrochen?

2 Antworten

Du hattest nichts im Magen und Wasser getrunken, natürlich war dann dein Erbrochenes durchsichtig.

Mach einen Schwangerschaftstest, wenn du dir da unsicher bist, die Farbe deines Erbrochenem gibt darüber keinen Aufschluss.

Wenn ich Schnupfen habe und nichts gegessen, wehrt sich mein Magen gegen den ganzen Schleim, den ich herunter schlucke. Das Ausgespiehene ist dann mehr oder weniger klar und bissel dickflüssig, aber nicht sauer.

Magensäure würde sauer schmecken (logisch, oder?). Wahrscheinlich hast du das Wasser erbrochen.

Erbrechen ist kein Hinweis auf eine Schwangerschaft.