Durchsichtige Flüssigkeit aus der Nase

4 Antworten

Ich an deiner Stelle, würde so schnell wie möglich zu irgendeinem Arzt gehen. Ob Hausarzt oder Nasenarzt ist egal. Es könnte sein dass, diese Flüssigkeit, Gehirnflüssigkeit ist und wenn dies der Fall ist, kann es wirklich tödlich sein. Nicht dass, dein Gehirn austrocknen würde sondern, durch diese Flüssigkeit kann es zu eines Infektion kommen und diese Infektion ist lebensgefährlich!

Es könnte auch eine Zyste in der Nasenkieferhöhle sein

Vielleicht hast du eine Allergie.L.G.

Du hast einen ganz normalen Schnupfen.

Dachte ich anfangs auch, ich bin aber sonst Kerngesund.

Vom "noramlen" Schnupfen kenn ich das ganze so ähnlich.

Hier fallen die Tropfen wie gesagt unkontrolliert raus und das ganze ist auch nicht mit Schleim versehen sondern ganz klar, fast wie wasser