Durchschnittlicher Gesamtumsatz!?

4 Antworten

ich geben dir mal einen groben ansatzpunkt, davon ausgegangen dass dein Grundumsatz bei 1.500kcal liegt.

8 Stunden Schule sind mit Sicherheit nochmal ca. 500 kcal (Wenn du in den Pausen im Schulgeländer läufst, etc.)

Wenn du nach der schule nur noch daheim chillst landest du bei knapp über 2.000kcal an schultagen.

Kann man nicht pauschalisieren, genau so wenig wie deine 1500

Kalorienzählen ist nur dafür geeignet ein Gespür für Lebensmittel zu bekommen. Um es tatsächlich akribisch zu verfolgen wie viel am Tag verbraucht werden und wieviel man essen sollte benötigt man eine tägliche fachmännische Betreuung

Das sind ca 900 - 1100 kcal Leistungsumsatz die dazu kommen.

Der Gesamtumsatz liegt also bei 2400kcal bis 2600kcal.

Aber das kommt natürlich auch auf dein Gewicht an und wie oft du zB Treppensteigst o.ä. :)

1.800-2.500 genau lässt sich das nie schätzen. Vorallem da wichtige Daten zu deiner Person völlig verschwiegen wurden.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?