durchschlafen nur mit einem fön möglich

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein, kenne sowas nicht 40%
doch schon mal gehört 38%
gertrude geh bubu machen 19%
schlafe nur mit dem staubsauger 2%

5 Antworten

doch schon mal gehört

ich schlafe schon seit 7 jahren mit fön .... kann ohne nicht schlafen ... habe auch schon vieles probiert damit aufzuhören ... radio rauschen ... fernseher ... radio ... hörspiele ... nichts hat was gebracht ... an alle die das auch machen : es gibt nichts schöners als sich an einem kalten winterabend sich in seine decke zu kuscheln und den fön unter die decke zu halten :-)))) .... hab auch schon eine weile eine zeitschaltuhr eingestellt ... aber das hilft nicht ... sobald der fön aus ist wache ich wieder auf ....

wenn irgenwer tips hat ... bitte posten -.- ...... wie soll ich irgendwann mal meinem kind erklären was ich da mache ...

doch schon mal gehört

Jeder hat seine vorlieben :) Ich schlafe z.b. nur bei rotem licht oder wenn der Fernseh an ist ein

gertrude geh bubu machen

Harte aber gerechte Antwort. Und schalt den Fön an, nicht dass Du gleich wieder da bist. Aber eine Kassette aufnehmen wäre vom Stromverbrauch her billiger. Gute Nacht und träum schön :-))

gertrude geh bubu machen

Hallo,

mir geht es genauso. ich kann seid dem ich klein bin nur mit dem Föhn einschlafen. Habe immer gedacht ich wäre die einzigste aber anscheinend haben das mehrere :-) Bei mir ist es schon wie ne Sucht - und mein Bekanntenkreis findet das sehr abnormal.

doch schon mal gehört

es gibt viele Geräusche die auf manche echt beruhigend und einschläfernd wirken. Ich persönlich habs aber lieber ruhig.

Was möchtest Du wissen?