Durchmachen Frühdienst?

7 Antworten

Wenn du schon so lange nicht schlafen kannst, könntest du nach meinen Berechnungen erst um 3:50 Uhr einschlafen wenn du dich jetzt sofort hinlegen würdest. Wegen 40 Minuten schlaf lohnt es sich nicht. Bleib einfach wach.

bleib einfach im bett liegen und chill ein bischen.

das bringts auch schon.

und mach dir keinen stress das du nicht schlafen kannst.

Das lohnt sich nicht mehr, wenn du jetzt einschläfst, dann wird es dir um 4:30 Uhr höchstwahrscheinlich richtig schlecht gehen.

Ne, da ist es immer besser nicht mehr zu schlafen, weil sonst fühlt man sich noch schlapper und kommt gar nicht mehr auf D:

Ich fühle mit dir.. Bin grad in ner ähnlichen Situation als Altenpflegerin klingelt mein Wecker auch um 4 und jetzt ist es schon 23:33 :/.. Und hast du noch geschlafen nach dem Post?? Wie hast du den Dienst überstanden?